Ella – Unser Bürohund

Als unser Sohn noch jünger war, kam er auf den Gedanken: Mama, Papa, wäre es nicht schön, wenn wir einen Hund hätten? Ja, so ist es mit Kindern, der Hamster reicht irgendwann nicht mehr. Da meine Frau und ich auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt haben, einen Hund zum neuen Familienmitglied zu machen, war uns die Idee nicht ganz fremd. Aber man muss diesen Schritt tatsächlich gut überlegen: Ein ...

weiterlesen...

MOTIVATION

Fitness | Gesundheit | Wellness Wer viel arbeitet und die ganze Woche eingespannt ist, braucht dringend einen Ausgleich. das haben wir am eigenen Leib erfahren. Also machten Kathrin, meine Frau, und ich uns auf die Suche, unsere Lebensqualität durch ein ganzheitliches Konzept zu verbessern. Der GYMMY Sport Club ist für uns perfekt: er bietet ein fantastisches Ambiente mit modernsten Geräten, großzügigen Freiflächen und – vor allem für meine Frau wichtig – ...

weiterlesen...